Über Mich



Hi! Ich bin LDD und komme ursprünglich aus New York City. Obwohl ich aus Brooklyn, New York komme, ich habe meine Jugendzeit in Deutschland verbracht. (🗽BK Made Me | Germany Raised Me 🇩🇪) Daher kann ich Deutsch sprechen. Ich habe auch Französisch und Spanisch studiert. Heutzutage, lebe ich in Deutschland (Niedersachsen). Ich studiere in einem Masterstudiengang hier in Deutschland. 


In meiner Freizeit, ich reise gerne um meine Freunde zu besuchen und mehr von Europa zu entdecken.  

Mein Blog geht um Beauty und Lifestyle. Da ich bei Sephora für eine Zeit eingestellt war, habe ich viele Erfahrungen und Informationen gesammelt, was ich für euch interessant sein könnten. 

I hope the information you find here is as helpful as it is entertaining. 

Feel free to contact me at: ladeutschediva[at]gmail.com.

xoxo,

La Deutsche Diva

CONVERSATION

2 comments :

  1. Hallo:-) Ich bin Halbafrikanerin und habe seeehr mit meinen Haaren zu kämfen gehabt, da sie so krausig waren!
    Mittlerweile glätte ich sie und trage Extensions. Natürlich sind meine Haare davon kaputt gegangen. Aber so sind sie jetzt pflegeleichter. Würde mich interessieren wie du deine Haare pflegst?
    Weiter so mit dem Blog! Viele Grüße aus meinem wunderschönen Hotel Südtirol:-) Valentina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe zwei Beiträge in Englisch über meine Haarpflege Routine geschrieben. Hoffentlich kann ich sie bis zum Ende der Woche übersetzen und auf Deutsch Posten. Bleib dran sie kommen bald auf Deutsch.

      Ich trage gerne Extensions aber mit Lace closure oder silk base closure, als protective style. Damit hab ich keine "leave out" und kann ich meine Haare von Hitzeschaden schützen. Wenn ich meine echten Haare trage, denn Twist out oder Afro oder sowas.

      Ich habe meine Haare nur 2 mal in einem Jahr geglättet. Letztes Jahr musste ich meine Haare eigentlich schneiden lassen wegen den Hitzeschaden, deswegen mache ich das ganz selten.

      Wenn du noch fragen an mich hast, kannst mich auch per Mail erreichen. Ich bin verfügbar.

      XOXO,


      La Deutsche Diva

      Delete

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!